Analysesoftware  |  Wasserzähler + Module  | Cyble 5

Cyble 5

Cyble 5 ist eine einzigartige Lösung, mit der Energieversorger ihre Wasser- und Gasverteilungsnetze kontinuierlich digitalisieren können. Cyble 5 wurde entwickelt, um mechanische Zähler in Kommunikationsdatenpunkte umzuwandeln. Es ermöglicht eine schnelle Drive-by- (AMR) und IoT-Datenerfassung und ermöglicht so eine bessere Abrechnungseffizienz. Cyble 5 wurde mit seinen eingebetteten Multi-Konnektivitätsoptionen auf Agilität ausgelegt und passt sich komplexen Bereitstellungen an und passt sich den Anforderungen im Feld an. Dies macht es zu einer sicheren und langfristigen Investition.

Interoperabel mit offenen Standards.
Mit sofort einsatzbereiten Konnektivitätsoptionen arbeiten Cyble 5-Module mit offenen Standardprotokollen in mobilen Datenerfassungssystemen unter Verwendung von wM-Bus- oder Mehrzweck-IoT-Netzwerken (LoRaWAN / Sigfox-Technologien).

Entworfen für das Feld.
Der Cyble 5 lässt sich einfach über ein Clip-On-Design anschließen, ohne dass eine Verkabelung oder Wandmontage erforderlich ist. Es ist kompakt und verfügt über eine integrierte Antenne, die den Einsatz in einer Vielzahl vorhandener Messgeräteinstallationen ermöglicht.

Robust unter schwierigen Bedingungen.
Konzipiert, um Wasser, Verunreinigungen, Korrosion, rauer Handhabung und Temperaturwechsel zu widerstehen und die Zuverlässigkeit über einen längeren Zeitraum zu gewährleisten. Anpassbar an Wasser- und Gasumgebungen, Schutzart IP68 und ATEX.

Fein abgestimmt durch jahrzehntelange Branchenkompetenz.
Die patentierte Technologie von Cyble gewährleistet eine perfekte Korrelation zwischen dem mechanischen Zählerregister und dem digitalen Index für eine anhaltende Genauigkeit. Kompatibel mit Itrons Cyble-Ready-Reihe mechanischer Wasserzähler und Gaszähler der c-Serie. . ​

Contact Sales

Product Information


Related Products

MEASUREMENT + SENSING | Gas Meters + Modules | Cyble 5

Cyble 5

Cyble 5 is a unique solution helping utilities engage in the ongoing digitalization of their water and gas distribution networks. Designed to transform mechanical meters into communication data points, Cyble 5 enables fast drive-by (AMR) and IoT data collection allowing for better billing efficiency. Conceived for agility with its embedded multi-connectivity options, Cyble 5 adapts to complex deployments and evolves with the needs from the field, making it a safe and long-term investment.

Interoperable with open-standards.
With out-of-the-box connectivity options, Cyble 5 modules operate with open standard protocols in mobile data collection systems using wM-Bus or multi-purpose IoT networks (LoRaWAN /Sigfox technologies).

Designed for the field.
Easy to connect through a clip-on design with no wiring or wall mounting required, Cyble 5 is compact with an integrated antenna allowing for use in a wide range of existing meter box installations.

Robust under severe conditions.
Conceived to resist water, contaminants, corrosion, rough handling, and temperature cycling for a preserved reliability over time. Adaptable to water and gas environment, is also IP68 and ATEX rated.

Fine-tuned by decades of industry expertise.
Cyble’s patented technology ensures a perfect correlation between the mechanical meter register and the digital index for sustained accuracy. Compatible with Itron’s Cyble-ready range of mechanical water meters & c-Series gas meters. 

Contact Sales

Product Information


Related Products